Sie sind hier

Startseite

Nationale, Internationale Kooperation

Kooperation ist das Zusammenwirken von Handlungen

zweier oder mehrerer Personen oder Systeme. In der Betriebswirtschaftslehre ist eine Kooperation die freiwillige Zusammenarbeit von Unternehmen, die rechtlich selbstständig bleiben.

Durch die gemeinschaftliche Nutzung des Instrumentariums des modernen Handelsmarketings werden Chancen eröffnet, die isoliert handelnden Unternehmen verwehrt bleiben.

 

Prinzipien der Kooperation:

    Die synergetische Kooperation
    die additive Kooperation

 

Formen der Kooperation:

    Joint Venture
    Einkaufsgemeinschaften
    Gelegenheitsgesellschaften
    Genossenschaften
    Interessengemeinschaften
    Marketingkooperationen

 

Was, Wann, Wo -Termine

Events leben von Menschen und Emotionen.

Hersteller, Händler, Dienstleister, Organisationen planen Mitarbeiterveranstaltungen, Kundenevents, Produktpräsentationen, Firmenjubiläen oder sind auf einer Messe vertreten und möchten das Interesse eines breiten Publikums wecken? Dann haben Sie mit unserem Veranstaltungskalender den passenden Rahmen und eine perfekte Inszenierung.

So  wird das nächste Firmenevent garantiert ein Erfolg

Veranstaltungkalender

Networks

Facebook Twitter Myspace Linkedin Stayfriends Schüler VZ Studi VZNetlog